Ausstellung in der Sparda-Bank Neuss

Ausstellung in der Sparda-Bank Neuss

Ich präsentiere jetzt in der Sparda-Bank in Neuss bis Ende März eine Auswahl meiner Wüsten- und Kalligraphie-Tinten-Bilder. Sie sind im Wartebereich und in den Büros der Bank an der Krefelder Straße 62 (Fußgängerzone) zu sehen. Sparda-Bank-Leiter Piet Meuer (Bild oben) und seine Mitarbeiter öffnen für Kunstinteressierte auch ihre Büros für die Bilder-Schau.
Geöffnet ist die Sparda-Bank-Filiale montags, dienstags und donnerstags von 9 bis 18 Uhr, mittwochs und freitags von 9 bis 13 Uhr.
Parkmöglichkeiten gibt es in der Nähe, im Parkhaus Niedertor.
Für Erläuterungen zu den Bildern vor Ort oder telefonisch, Kaufanfragen und sonstigen Informationen stehe ich zur Verfügung. Terminvereinbarungen gerne unter 0171 415 66 38 oder per E-Mail an gundhildtillmanns@gmail.com