Bilder als Last-Minute-Weihnachtsgeschenke

Last-Minute-Bilder im Atelier im Hannenhaus

Kurz vor Weihnachten öffnet das Atelier im Hannenhaus zu einer Sonderaktion: Bilder als Last-Minute-Weihnachtsgeschenke werden dort ausgestellt und zum Kauf angeboten. Zu den neuesten Werken von Gundhild Tillmanns gehören klein- und großfomatige Wüstenbilder mit einer Sachstruktur. Sie sind durch die jüngste Wüstenreise der Malerin durch den Niger inspiriert worden.

Außerdem gibt es etliche Kalligraphie-Tinten-Bilder aus der Reihe „Dogon-Masken“ ebenso wie sonstige Tintenbilder, etwa mit Fabelwesen. In der Ausstellung sind auch etliche „Klassiker“, die farbenfrohen Sahara-Ansichten, zu betrachten und zhu erwerben.

Das Atelier im Hannenhaus, Hannenplatz 4, in Korschenbroich ist zur Last-Minute-Ausstellung am Montag, 19., Dienstag, 20. und Mittwoch, 21. Dezember, jeweils von 18 bis 20 Uhr geöffnet. Darüber hinaus können aber gerne auch Termine unter Telefon 0171 415 66 38 vereinbart werden,